[Vienna-pm] Perl Workshop 2013

Benjamin Erhart benjamin at tladesignz.de
Mon Aug 19 10:05:54 PDT 2013

Hi!

Würd mir sehr taugen, wenn in Salzburg was perliges stattfände!

Ich würd das dann gerne auch noch an der FH, der Uni, dem Chaostreff,
dem Coworkingspace und den anderen Unternehmen am Techno-Z bewerben.

Ich könnte auch rustikale Schlafsackübernachtungsplätze bei unserem Büro
am Techno-Z anbieten, wenn wer low budget reisen will/muß.

lg,

Benjamin