[Vienna-pm] Perl Workshop 2013

Thomas Klausner domm at cpan.org
Sun Aug 18 13:13:11 PDT 2013

Hi!

Auf der YAPC hat Denis Banovic vorgeschlagen, den diesjaehrigen Perl
Workshop in Salzburg zu machen. Seine Firma wuerde die Venue stellen /
sponoren. Alle anwesenden österreichischen Perler haben das gut
gefunden, und einige nicht-at-ler auch (zB Jonathan).

Termin waere 2.& 3.11. (Sa/So), Grobprogramm:
Freitag nachmittag/abend: Anreise (vielleicht gemeinsam mit dem Zug)
Samstag: Talks
Sonntag: Hackathon

Ich hab mal eine ACT-Seite angefordert, natuerlich brauchten wir noch
Programm (=Talks), Sponsoren, etc bla bla.

Ich finde das mal wieder ein interessante Abwechlsung zu den letzen paar
Workshops.

Bis dann,
domm

--