[Vienna-pm] Perl Workshop 2013

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Aug 29 07:05:50 PDT 2013

Hi!

Workshop-Website im Testmode gibts mal hier:
http://test.mongueurs.net/apw2013/

Repo fuer die Verwaltung der Website (solange sie noch im Test-Mode
ist):
https://github.com/domm/apw2013-test

patches welcome, ich muss sie halt manuell auf den staging server
kopieren. Oder interessenten beantragen auf der ACT-Liste zugriff auf
den testserver (kann ich gerne einreichen, ich brauch halt einen public
ssh key)

TODO:
- Logo anpassen / neues Logo (mit Salzburgbezug)
- Texte anpassen/verbessern/ergaenzen
- become a sponsor uebersetzten
- generell ist machen nur de, manchen nur en, vielleicht
  vereinheitlichen?
- CfP schreiben, veroeffentlichen (sobald die Seite live ist)
- Talk Submission Deadline?
- Gemeinsame Anreise? Wann (Freitag nachmittag/abend?) Wie? (Zug/Perl on
  Rails)
- Sponsoren!!!
- Stargast / Stargaeste? Tim Bunce hat abgesagt (Familienverpflichtung)
- 1.000 Euro koennten wir wohl aus der Vereinskasse nehmen. Oder wir
  finden Sponsoren...

Denis, das weisst du am besten:
- http://test.mongueurs.net/apw2013/venue.html
  Adresse, anreise, etc.
- Wieviele Leute koennen maximal teilnehmen?
- Hotels in der Umgebung
- Caffeepause?
- Abendessen?

Sonst??