[Vienna-pm] Winter of Code Wiki

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Nov 29 13:44:14 PST 2007

Hi!

Ganz neu und ganz frisch:

http://socialtext.useperl.at/woc

Der grund fuer die leichte Eile:

Am Samstag ist London Perl Workshop, und wir haben gluecklicherweise
einen Minion vor Ort, der die dort anwesenden Perl Hacker (182 laut
website) ueber das Projekt informieren wird.

Wenn also noch ein paar Paar Augen mal drueberschauen wuerden, waere das
sicher nicht schlecht.

Das Wiki ist so eingestellt, das jedeR kommentieren kann, aber nur
'eingeladene' wirklich bearbeiten. Wer eine Einladung will: melden!

Und von mir aus koennen wir das Wiki auch so einstellen, das sich jedeR
selber einladen kann ... was meint ihr dazu?

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at