[Vienna-pm] Winter of Code Wiki

Fri Nov 30 00:28:11 PST 2007

Am 29.11.2007 um 22:44 Uhr haben Sie geschrieben:
> Am Samstag ist London Perl Workshop, und wir haben gluecklicherweise
> einen Minion vor Ort, der die dort anwesenden Perl Hacker (182 laut
> website) ueber das Projekt informieren wird.

Habt ihr schon einen groben Zeitplan von wann bis wann das ganze läuft?

Wenn ihr mal soweit seid, dann gebt mir Bescheid, ich werde schon dafür
sorgen, dass hier in D realtiv viele Leute Bescheid wissen ;-)

Gruß,
Renée

@domm: wer von cph.pm ist für die YAPC 2008 zuständig?

---

$foo - Perl-Magazin -> http://www.foo-magazin.de

Der 10. Deutscher Perl-Workshop findet in Erlangen statt.