[niederrhein.pm] Wohin soll's denn nun gehen?

Torsten Raudssus torsten at raudssus.de
Fr Mai 31 07:39:44 PDT 2013

Grundsätzlich sind alle Ziele ausserhalb von Köln zu bevorzugen aufgrund
der Überschneidung mit Cologne.pm, die sollten das mal gebacken kriegen in
Ihrer Stadt ;) <freundlicherseitenhieb> hehe.

Wegen Mönchengladbach, fänd ich SUPERGENIAL, da könnte ich auch ggf.
Fahrdienste organisieren um die Leute zum Bahnhof zu bringen danach, aber
ja ist bestimmt trotzdem noch beschissen ;).

Was ist denn mit dem in Düsseldorf, das 30 EUR find ich eigentlich ganz ok,
das tut uns nichtmal annaehrend weh, und ich glaub da war ich auch
schonmal...... Wenn das der selbe laden ist wo auch der FSFE sich trifft,
dann ist das echt megagenial nur schwer zu finden wenn man noch nicht da
war (WENN es das gleiche ist)