[niederrhein.pm] Wohin soll's denn nun gehen?

Roland Schmitz sch.r at web.de
Fr Mai 31 07:27:08 PDT 2013

Hallo,

ich persönlich würde Köln vorziehen. Für mich ist das einfach am leichtesten
zu erreichen. Am 2. Mittwoch im Monat hängt mein Herz nicht, wegen mir kann's
auch gerne ein anderer Termin sein, solange es kein Freitag ist. Ich war mit
Railslove jedenfall zufrieden.
@Jens: Danke für die Arbeit das alles rauszusuchen!

Macht's gut

Roland

Am Freitag, 31. Mai 2013 schrieb Jens Rehsack:
> Aloah in die Runde (auch bis Amerika /wave @riba),
>
> jetzt haben wir einiges an Alternativen bekommen:
>
> * GarageBilk - Bilker Allee 217, 40215 Duesseldorf
>    + 30€ pro Abend, WLAN etc. vorhanden und nutzbar
>    + 2. Mittwoch im Monat ist frei
>
> * Solution Space - Brüsseler Platz 26, 50674 Köln
>    + 30€ pro Stunde (also ca. 150€ pro Abend),
>      WLAN etc. vorhanden und nutzbar
>    + 2. Mittwoch im Monat ist frei
>
> * Railslove - An der Bottmühle 5, 50678 Cologne
>    + kostenlos, WLAN etc. verfügbar
>    - 2. Mittwoch im Monat ist belegt
>    - unzuverlässig

> [...]

Mit freundlichem Gruss    Yours sincerely