[niederrhein.pm] Wohin soll's denn nun gehen?

Jens Rehsack rehsack at googlemail.com
Fr Mai 31 09:05:15 PDT 2013

On 31.05.13 16:39, Torsten Raudssus wrote:
> 2013/5/31 Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com
> <mailto:rehsack at googlemail.com>>

 > Grundsätzlich sind alle Ziele ausserhalb von Köln zu bevorzugen aufgrund
 > der Überschneidung mit Cologne.pm, die sollten das mal gebacken kriegen
 > in Ihrer Stadt ;) <freundlicherseitenhieb> hehe.

Naja - ist ja nicht so, das Düsseldorf-PM oder ruhr-pm signifikant
aktiver wären.

 > Wegen Mönchengladbach, fänd ich SUPERGENIAL, da könnte ich auch ggf.
 > Fahrdienste organisieren um die Leute zum Bahnhof zu bringen danach,
 > aber ja ist bestimmt trotzdem noch beschissen ;).

Hin ist für mich vielleicht ab und an machbar - für Sarah unmöglich.

 > Was ist denn mit dem in Düsseldorf, das 30 EUR find ich eigentlich ganz
 > ok, das tut uns nichtmal annaehrend weh, und ich glaub da war ich auch
 > schonmal...... Wenn das der selbe laden ist wo auch der FSFE sich
 > trifft, dann ist das echt megagenial nur schwer zu finden wenn man noch
 > nicht da war (WENN es das gleiche ist)

Ich würde mir das dann am Dienstag mal ansehen - eingeladen wurde
ich ja (Ihr auch, so isses nich).

Ich würde auch die 150€ für die Location in Köln berappen - aber am
liebsten wäre mir mal Köln mal Düsseldorf - und starten würde ich
in D.

Wie gesagt - scheinbar sind die Gruppen zu klein, um selbst was zu
reißen, da können wir mit nr-pm etwas tingeln um den Einzug zu erhöhen.