[nr-pm] Treffen diese Woche

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Don Nov 20 08:38:33 CST 2003

GMX geht wieder:

Also:

Hi ihr Leute,

das letzte, was ich bei gmx sah, bevor der Browser sich verabschiedete
und mich nicht mehr nach gmx hereinliess, war, daß immer noch Bedarf
an Treffen besteht.

Falls in der Zwischenzeit nicht schon jemand einen anderen Vorschlag gemacht
hat,
habe ich vorsichtshalber einen Tisch auf den Namen Monderkamp in der
Nudeloper für die Perlmongers bestellt. Es gibt "All You can eat":

Nudeloper
Carl-Wilhelm-Str. 28
Krefeld
Tel. 02151
654163

Lage:
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=f3c4a954c012fba3fde67999b671ff91&ix=14&iy=13&grid=krefeldgrid1

hoffentlich komme ich gleich wieder an meine mongermails.

Ich kann heute erst nach der Schreibwerkstatt um ca. 20 Uhr, Tisch ist ab
19:00 Uhr
unverbindlich möglich.

Gruß
Markus, MobilNr: 0170 9407584

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++