[nr-pm] Treffen diese Woche

Regina Burbach niederrhein-pm at web.de
Don Nov 20 05:52:10 CST 2003

Hi,

nun, ich bin wohl auch zu den Krefeld parteiischen zuzurechnen, da Krefeld jetzt für mich erheblich günstiger liegt als Düsseldorf.

Treffen wir uns nun heute? Ich bin leider gleich wieder unterwegs, kann mich bitte jemand heute zwischen 17:00 und 18:00 Uhr unter 0170-4761294 anrufen, und mir bescheid sagen, falls ein Treffen stattfindet. Wenn ich das richtig gelesen hab, will Markus ja auch kommen.

Falls dem so ist: bis heut abend.

Markus Monderkamp schrieb am 20.11.03 12:03:07:

> Kein Einwand, allerdings bin ich als Krefelder wahrscheinlich
> als parteiisch zu betrachten.
> Ideen gibt es satt, alleine das Wiki der LUG-Krefeld ist
> ein wahrer Quell der Inspiration.
> Die Gastronomie in der Stadt hat bestimmt einige unbekannte
> Perlen zu entdecken. Vielleicht etwas mit seperatem
> Saal und Vortragsmöglichkeit, wie Haus Uhlen oder
> Lukullus (Grieche) mit kostenloser Kegelbahn.
> Weitere Meinungen?

Regina Burbach
niederrhein-pm at web.de
http://niederrhein.pm.org