[nr-pm] Treffen diese Woche

Markus Monderkamp maxmon at gmx.de
Don Nov 20 05:02:53 CST 2003

Kein Einwand, allerdings bin ich als Krefelder wahrscheinlich
als parteiisch zu betrachten.
Ideen gibt es satt, alleine das Wiki der LUG-Krefeld ist
ein wahrer Quell der Inspiration.
Die Gastronomie in der Stadt hat bestimmt einige unbekannte
Perlen zu entdecken. Vielleicht etwas mit seperatem
Saal und Vortragsmöglichkeit, wie Haus Uhlen oder
Lukullus (Grieche) mit kostenloser Kegelbahn.
Weitere Meinungen?

> schade.
>
> Ich hab da mal nen Vorschlag. Wie Ihr sicher wisst, bin ich Mitglied der
> LUG Krefeld. Die LUG trifft sich jeden Montag abend in unserem
> LUG-Domuzil und hält das auch konsequent durch. Im Prinzip sind wir 3-4
> feste Mitglieder und ein paar Leute dazu, die hin und wieder mal
> reinschauen bzw. immer mal wieder ein Neuling dazwischen. Wir haben aber
> durchaus das Problem, dass wir auch ab und zu mal neue Ideen und
> Anregungen brauchen könnten und froh wären, mal ein paar PerlMonger zu
> [...]

GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++