[nr-pm] NIEDERRHEIN.PM.ORG

Gerrit P. Haase gp at familiehaase.de
Don Okt 11 16:46:54 CDT 2001

Regina schrieb am 2001-10-09, 10:27:

>Hi,

>ja, sind wir, als ich das letzte mal gefragt hab, ob ich das Abstellen
>soll, war die Antwort noch nein. Da (vor einem halben Jahr etwa)
>hatten wir auch spam erhalten.
>
>Jetzt noch mal die Frage: sollen wir hier nur Mails von
>eingetragenen Mitgliedern zulassen?

Ich wuerde es weiterhin offen lassen.  Immerhin sollten die
Mongers eine fuer alle offene Anlaufstelle in Sachen Perl sein.

Ich bekomme so etwa 500 Mails am Tag, davon etwa 5-10% Spam,
(Meine Emailadresse steht auf verschiedenen Webseiten wie z.b.
 www.cygwin.com), mir macht es nichts aus.  Absender einfach
in den Filter rein und das Mail geloescht, dann hat sich das.

Gerrit

--
=^..^=