[nr-pm] NIEDERRHEIN.PM.ORG

Jürgen Klenovsek info at mieterfragen.de
Die Okt 9 04:32:52 CDT 2001

> On 5 Oct 2001, at 18:37, Arne Kloecker wrote:
>
> Jetzt noch mal die Frage: sollen wir hier nur Mails von
> eingetragenen Mitgliedern zulassen?

Solange das nur ab und zu mal eine Mail ist, kann man drüber wegsehen.
Bevor es nicht z.B. eine pro Woche oder mehr ist, kann ich damit leben.

Andererseits ist die Mailingliste ja sowas wie unsere "offizielle
Mailadresse". Man sollte fremden und Interessenten Gelegenheit geben,
uns anzusprechen.

Das sehe ich auch so.

Vielleicht kann man aber dafür sorgen, daß die Adresse nicht direkt im
Klartext auf der Webseite steht und somit nicht von automatischen
Scannern gefunden wird. Bei Sourceforge z.B. wird in allen angegebenen
Mailadressen das "@" durch " at " ersetzt. Das kann nicht gescannt
werden, ist aber trotzdem eindeutig.

Wäre eine Lösung.

Thomas Bayen

Hallo zusammen. War für einige Zeit im Süden und habe dort
leider nicht "geperlt".  Deshalb konnte ich an den letzten Treffen
nicht teilnehmen.
Die Leihgabe von Regina hatte ich dabei, jedoch konnte ich den
inneren Schweinehund nicht in Richtung "Arbeit" bewegen.

So, nun darf ich die Post von Wochen aufarbeiten und dazu noch
ein fröhliches Gesicht machen. Bekomme sonst Ärger mit meiner Frau.

MfG
Jürgen