[nr-pm] liegt Krefeld nicht "irgendwie daneben"

Daniel Knabe daniel.knabe at web.de
Mon Jan 22 11:05:10 CST 2001

Thomas Bayen schrieb:

> Zweitens liegt Krefeld nicht "irgendwie daneben", sondern im Gegenteil
> mitten im Herzen des Niederrheins. Um genau zu sein ist Krefeld DIE
> Metropole des niederrheins. So! Das musste mal gesagt werden. ;^)

Hey, wenn wir schonmal dabei sind; Was mich schon von Anfang an gestört
hat: Korschenbroich muss ja wohl unbedingt auch noch in die Überschrift
der homepage rein (PerlMongers in Duisburg, Krefeld, Wesel, Kleve und
Korschenbroich)! Hört sich doch schon viel besser an.Wenn Wesel drinsteht,
kann auch Korschenbroich rein. Oder wir müssen einfach schreiben
Perlmongers vom Niederrhein. Wer kennt schon Wesel??? Korschenbroich ist
viel bekannter und bestimmt viiiiieeeel schöööner.

dddan