[nr-pm] Webseite

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Mon Jan 22 10:33:01 CST 2001

"R. Burbach" wrote:

> Liebe Perlmonger,
>
> ich bin gerade dabei, die Webseiten etwas umzustellen und zu
> erweitern.
> Ich habe jetzt noch nichts Neues auf niederrhein.pm.org aufgeladen,
> aber unter
> https://www.my-files.de/burbach/Team/niederrhein.pm
> könnt Ihr euch den Stand bisher anschauen.

Kommt man da nur mit https drauf? Da muesste ich erst meine Firewall
anpassen. :-(

> Mit der Niederrhein-Karte und -Info bin ich noch nicht ganz soweit.
> Ich bastle die Karte von http://www.tozunie.de gerade noch etwas
> um.

Übrigens wären mit dieser Karte jetzt auch endlich zwei wichtige
Punkte geklärt:

Erstens wissen wir jetzt, wie weit der Niederrhein wirklich reicht.

Zweitens liegt Krefeld nicht "irgendwie daneben", sondern im Gegenteil
mitten im Herzen des Niederrheins. Um genau zu sein ist Krefeld DIE
Metropole des niederrheins. So! Das musste mal gesagt werden. ;^)

> Liebe Gruesse,
>
> Regina

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bayen