[nr-pm] Webseite

Franz Arians arians at grenzportal.de
Mon Jan 22 13:23:39 CST 2001

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Thomas Bayen" <t.bayen at bayen.de>
An: <niederrhein-pm at happyfunball.pm.org>
Gesendet: Montag, 22. Januar 2001 17:33
Betreff: Re: [nr-pm] Webseite

aufgeladen,

> Kommt man da nur mit https drauf? Da muesste ich erst meine Firewall
> anpassen. :-(

Kann es sein, daß das auch etwas lahm ist.

> Übrigens wären mit dieser Karte jetzt auch endlich zwei wichtige
> Punkte geklärt:
>
> Erstens wissen wir jetzt, wie weit der Niederrhein wirklich reicht.

Hmm, wer weiß das schon. Ich habe mich seinerzeit an der Tanie
(http://www.niederrhein-touristik.de) orientiert.

> Zweitens liegt Krefeld nicht "irgendwie daneben", sondern im
Gegenteil
> mitten im Herzen des Niederrheins. Um genau zu sein ist Krefeld DIE
> Metropole des niederrheins. So! Das musste mal gesagt werden. ;^)

Na, das halte ich jetzt doch für etwas übertrieben ;-)
Außerdem liegt Walbeck/Geldern dann doch wesentlich zentraler...

> Thomas Bayen

Beste Grüße
Franz
http://www.tozunie.de