[nr-pm] regelmaessige Treffen

Regina niederrhein-pm at web.de
Die Aug 7 03:47:56 CDT 2001

Hallo Thomas, hallo Liste,

nicht dass hier Missverstaendnisse aufkommen,

On 7 Aug 2001, at 9:43, Thomas Bayen wrote:

>An sich hat mir das "herumschieben" der
> Orte gefallen. So haben auch Leute, die mehr am Rand wohnen, mal ne
> Chance. Ein fester Termin wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber
> vielleicht sollten wir für die jeweilige Organistation des Treffens
> ein System finden, wer's macht.
Das herumschieben der Orte soll auch nicht wegfallen, es soll nur
ein fall-back oder default Ort gegeben sein, daß wir nicht in letzter
Sekunde noch was neues finden und bekanntgeben müssen,
sondern ein Ersatzort immer da ist, wenn a) nichts abgesprochen
ist, weil alle zu beschäftigt waren oder b) was beim
abgesprochenen Ort dazwischen kommt.

> Hat jemand einen Kürbis?
Ich nicht, aber ich horch mich mal um, was denn für einen?
Grosser gelber?