[nr-pm] regelmaessige Treffen

Thomas Bayen t.bayen at bayen.de
Die Aug 7 02:43:55 CDT 2001

"R. Burbach" schrieb:

> Liebe Perlmonger,
>
> da nun einige Treffen ausgefallen sind, schlage ich vor, wir
> legen einen Termin und einen Ort fest, so daß alle wissen, wenn
> nichts anderes abgesprochen wurde, findet das Treffen immer da
> statt.

Och ich weiss nicht. Ich glaube eher, daß wir im Moment ein bisschen
Sommerloch, Urlaubszeit und Schwimmbadvirus haben. Das gibt sich wieder,
wenns Herbst wird.  An sich hat mir das "herumschieben" der Orte
gefallen. So haben auch Leute, die mehr am Rand wohnen, mal ne Chance.
Ein fester Termin wäre vielleicht nicht verkehrt. Aber vielleicht
sollten wir für die jeweilige Organistation des Treffens ein System
finden, wer's macht. Hat jemand einen Kürbis?

> Als Termin habe ich den dritten Donnerstag im Monat gedacht (ab
> 19:00 oder später)
>
> Ort könnte das Brauhaus Webster sein, wo wir unser erstes Treffen
> hatten. Dort in der Naehe gibt es genug Parkplätze und das ist
> nicht weit von der Autobahn.

Also erstmal am 16.8.2001, 19:00 Uhr im Webster. Dann können wir ja
drüber reden, was die Zukunft bringen soll.

> Was haltet Ihr davon?
>
> Gruss,
>
> Regina

Mit freundlichen Grüßen,
      Thomas Bayen

Thomas Bayen, t.bayen at bayen.de
Bleichpfad 22, 47799 Krefeld, Tel. +49 2151 29262