[Dresden-pm] Heute

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mo Okt 8 00:33:32 PDT 2007

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Meine SMS scheint dich leider nicht erreicht zu haben. Zwischen mir und
> dem Penthouse lagen ca. 1000 km Fahrtstrecke, an einem Abend hin- und
> zurück einfach nicht zu schaffen. (...ok, nicht mit der mir zur
> Verfügung stehenden Transporttechnik.) Ich hatte deshalb für
> Verschiebung um eine Woche plädiert. Ist nun nicht mehr zu machen,
> deshalb schlage ich für diesen Monat ein Zweittreffen vor.
>
> Jörg, mit Perl-Entzugserscheinungen

Ich hatte die SMS bekommen. Die aus der Kombination aus

 - kein Announcement rausgeschickt
 - Unwissen, ob trotzdem wer kommt
 - dazu erstmal rumfragen müssen
 - zu Hause eigentlich auch gebraucht werden und
 - generellem aktuellen Overflow

induzierte Unentschlossenheit hat mich aber nicht antworten lassen,
einfach weil mir keine Antwort eingefallen ist, die in einen
SMS-Kurztext gepasst hätte.

Ich hätte theoretisch auch nächste Woche (also diese Woche) nochmal
Lust, aber ich weiß noch nicht, wie das bei mir am Donnerstag möglich
ist.

Bis dahin könnten sich ja noch andere äußern, ob sie Lust auf ein
außerordentliches Treffen haben.

Gerne kann jemand auch schon jemand den Wiki-Eintrag modifizieren.

3Steffen
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
Deutscher Perl-Workshop <http://www.perl-workshop.de/>