[Dresden-pm] Heute

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
So Okt 7 11:41:37 PDT 2007

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Wer heute kommt, auch wenn keine persönliche Einladung kam, könnte die
> Welt verbessern...

Meine SMS scheint dich leider nicht erreicht zu haben. Zwischen mir und
dem Penthouse lagen ca. 1000 km Fahrtstrecke, an einem Abend hin- und
zurück einfach nicht zu schaffen. (...ok, nicht mit der mir zur
Verfügung stehenden Transporttechnik.) Ich hatte deshalb für
Verschiebung um eine Woche plädiert. Ist nun nicht mehr zu machen,
deshalb schlage ich für diesen Monat ein Zweittreffen vor.

Jörg, mit Perl-Entzugserscheinungen