[Dresden-pm] Suche Materialien zu den Vorträgen der Perlworkshops

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mo Jun 25 05:01:22 PDT 2007

Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse at gmx.de> writes:
> vielleicht kann mir jemand aus eurer Runde (zum wiederholten Mal)
> weiterhelfen. Ich suche wegen eines (kleinen?) Projekts möglichst
> deutschsprachige Informationen. Das einzige, was sich bei meiner Suche
> ergeben hat ist ein Vortrag auf den deutschen Perlworkshop 2005.
> [...]
> mein Problem ist, ich finde leider zu den Vorträgen nur die Abstracts.
> Ich habe leider zu keinem Vortrag weder eine Onlineversion mitbekommen,
> noch irgendwo die Möglichkeit, eine solche CD oder Tagungsband irgendwo
> zu bestellen/erwerben.

> [...]

Ich hab Deine Anfrage mal an die Workshop-Orgas weitergeleitet. Mit
bissel Glück meldet sich jemand, der Dir sagt, wie Du an die CD oder
den Tagungsband herankommst und ggf. einen Preis.

Aber Du kannst inzwischen schonmal sagen, welchen Vortrag genau Du
meinst. Vielleicht kann ich Dir auch noch konkreter helfen.

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>
Deutscher Perl-Workshop <http://www.perl-workshop.de/>