[Dresden-pm] Suche Materialien zu den Vorträgen der Perlworkshops

Thomas Egerer hakke_007 at gmx.de
Mo Jun 25 03:31:44 PDT 2007

Hallo,

Ich habe hier eine papierene Kopie der Proceedings vor mir liegen. Ich
weiß auch, dass damals Steffen Schwigon auch eine digitale Version davon
hatte, die er unter Mithilfe einiger Fleißiger drucken ließ (man ist das
schon so lange her?). Falls es Steffen nicht gleich parat hat/rausgeben
will/kann etc. pp. würde ich Dir gern mein Exemplar leihweise überlassen
(o.ä.).
Möglicherweise ließe sich auch der eine Vortag einscannen und dann in
elektronsicher Form versenden (wenn das das UrhG zulässt ;)

Grüße,

Wasi