[Dresden-pm] Suche Materialien zu den Vorträgen der Perlworkshops

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
So Jun 24 10:36:51 PDT 2007

Hallo,

vielleicht kann mir jemand aus eurer Runde (zum wiederholten Mal)
weiterhelfen. Ich suche wegen eines (kleinen?) Projekts möglichst
deutschsprachige Informationen. Das einzige, was sich bei meiner Suche
ergeben hat ist ein Vortrag auf den deutschen Perlworkshop 2005.

z.B. auf  http://www.perl-workshop.de/de/2007/authorinfo.html  steht:

<kopie>

Wir wollen aus Euren Beiträgen wieder einen Tagungsband und eine CD bzw.
eine Webseite zusammenstellen.

  :

Die CD und die Online-Ausgabe bieten Raum für Eure Ergänzungen - alles,
womit Du den Lesern über den Text von Abstract und Artikel hinaus Euer
Thema näherbringen willst.

</kopie>

mein Problem ist, ich finde leider zu den Vorträgen nur die Abstracts.
Ich habe leider zu keinem Vortrag weder eine Onlineversion mitbekommen,
noch irgendwo die Möglichkeit, eine solche CD oder Tagungsband irgendwo
zu bestellen/erwerben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen euer Zaungast aus Thüringen
Hans-Dietrich