[Dresden-pm] Vortragsangebot April

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Mar 7 11:22:35 PST 2006

Josef Spillner <2005 at kuarepoti-dju.net> writes:
> ich (http://www.google.com/search?q=josef+spillner+perl) hatte es bisher noch
> nie zu einem Treffen geschafft, habe aber momentan tatsächlich wieder ein
> Perl-Projekt am Laufen.

Ok.

> Es geht dabei um die Realisierung von Webservices mit SOAP::Lite

Und gute Nacht. :-) Ausgerechnet SOAP.
Da bringe ich dann gleich paar Fragen mit. :-)

> Für das April-Treffen könnte ich einen Vortrag dazu anbieten.

Sehr gerne. Ich empfehle, das noch in anderen einschlägigen
Mailinglisten zu propagieren, damit wir mehr Leute als das übliche
halbe dreckige Duzend werden.

Ich werde versuchen, den Beamer vom Penthaus zu bekommen.
Passiert was schreckliches, wenn das nicht klappt? (Letztens war er
kaputt und in welchem Speed sowas dort repariert wird, weiß ich
nicht.)

3Steffen
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>