[Dresden-pm] Vortragsangebot April

Josef Spillner 2005 at kuarepoti-dju.net
Mon Mar 13 03:48:17 PST 2006

El Martes, 7. Marzo 2006 20:22, Steffen Schwigon escribió:

> Und gute Nacht. :-) Ausgerechnet SOAP.
> Da bringe ich dann gleich paar Fragen mit. :-)

Es soll ja kein Buzzword-Bingo werden. Davon hatte ich in den letzten Tagen in
einer niedersächsischen Landeshauptstadt mehr als genug.
(Dank geht übrigens an Microsoft dafür, dass sie uns mehr oder weniger
wissentlich mit ihren Promo-Getränken versorgt haben, so dass wir nichts zu
Messepreisen kaufen mussten.)

> Sehr gerne. Ich empfehle, das noch in anderen einschlägigen
> Mailinglisten zu propagieren, damit wir mehr Leute als das übliche
> halbe dreckige Duzend werden.

Das ist eine gute Idee. Werde das kurz vorher mal brotkasten.

> Ich werde versuchen, den Beamer vom Penthaus zu bekommen.
> Passiert was schreckliches, wenn das nicht klappt? (Letztens war er
> kaputt und in welchem Speed sowas dort repariert wird, weiß ich
> nicht.)

Ja, etwas Schreckliches wird passieren: Eine Menge Geeks aus Dresden und
Umgebung werden sich an meinem tollen 10''-Display die Augen kaputtmachen.
Aber die grundsätzlichen Sachen werde ich vermutlich auch mit der
Voice-over-Air-Schnittstelle hinbekommen.

Josef