[Dresden-pm] Pakete war: Frage zum Testen (Regressionstests)

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Sam Feb 4 06:34:20 PST 2006

* Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse at gmx.de> [2006-02-04 15:25]:
>meine Englischkenntnisse sind wirklich (sau)mäßig, aber ich war
>mir eigentlich sicher, dass so zu verstehen, dass mit diesem
>Modul eine Basis-Klasse als Ausgangspunkt für neue Objekte
>bereitgestellt wird.

Ah. Das hast du schon richtig verstanden, es braucht dich aber
trotzdem nicht zu kümmern. `Foo::Bar` ist ein beliebig gewählter
Name und hat bis auf weiteres nichts mit `Foo` oder `Foo::Baz` zu
tun. (Ebenso hat dann konsequenterweise `Foo::Bar::Quux` nicht
unbedingt das Geringste mit `Foo::Bar` zu tun.)

>Aber selbst wenn ich das falsch verstanden habe. es ist m.E.
>kein Problem, da ich ja erstmal die Schritte nachvollziehen
>konnte, die im Buch "Perl Module" von Eric Forster-Johnson
>(Verlag mitp) beschrieben sind.

Ich habe ja auch nicht gemeint, es sei ein Problem. Es schien mir
nur, dass irgendwas misverstanden hast – was ja auch der Fall
war.

Gruss,
--
Aristoteles
»Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug.«