[Dresden-pm] Pakete war: Frage zum Testen (Regressionstests)

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Sam Feb 4 06:15:24 PST 2006

Hallo,

A. Pagaltzis schrieb:
> * Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse at gmx.de> [2006-02-04 13:30]:

> Äh, da sehe ich keinen Zusammenhang. Was hat objektorientiert
> oder nicht mit Acme::... zu tun?

auf

   http://search.cpan.org/~ingy/Acme-1.11111/lib/Acme.pm

steht:

<zitat>

DESCRIPTION

Acme.pm is a base class for perfect modules. A subclass of this module
is_acme by definition!

In other words, if you use Acme as the base, your class will be the summit.

</zitat>

meine Englischkenntnisse sind wirklich (sau)mäßig, aber ich war mir
eigentlich sicher, dass so zu verstehen, dass mit diesem Modul eine
Basis-Klasse als Ausgangspunkt für neue Objekte bereitgestellt wird.

für mich war das (nur) objektorientiert. Bedeutet für mich, dass ich
demnach Methoden ergänzen bzw. überschreiben müßte, eben OOP.

Aber selbst wenn ich das falsch verstanden habe. es ist m.E. kein
Problem, da ich ja erstmal die Schritte nachvollziehen konnte, die
im Buch "Perl Module" von Eric Forster-Johnson (Verlag mitp)
beschrieben sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich