[Dresden-pm] Pakete war: Frage zum Testen (Regressionstests)

Hans-Dietrich Kirmse hd.kirmse at gmx.de
Sam Feb 4 08:40:39 PST 2006

A. Pagaltzis schrieb:

> Ah. Das hast du schon richtig verstanden, es braucht dich aber
> trotzdem nicht zu kümmern. `Foo::Bar` ist ein beliebig gewählter
> Name und hat bis auf weiteres nichts mit `Foo` oder `Foo::Baz` zu
> tun. (Ebenso hat dann konsequenterweise `Foo::Bar::Quux` nicht
> unbedingt das Geringste mit `Foo::Bar` zu tun.)

hm, klar. sind ja (so wie ich das verstanden habe) nur Dateien,
die im gleichen Pfad liegen. Allerdings hatte ich einfach angenommen,
das es einfach "Vorgabe" ist, dass dann Module mitabgeleiteten Klassen
sinnvollerweise so abgelegt werden. will damit sagen, welches Ordnungs-
system wird denn dann überlicherweise angewendet bzw. "erwartet".
Kann man sowas nachlesen? (ich habe dazu leider nichts gefunden).

Offen ist auch noch die Frage, wie man vorgehen muss, um einen Account
auf diesen Server (pause) zu erhalten und ob es für die Nutzung irgend-
welche Anleitungen gibt. Auch hier bin ich bei der Suche nicht fündig
geworden.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dietrich