[Dresden-pm] Re: Hier ist auch nix los, wa?

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Feb 18 13:28:11 PST 2005

* Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> [2005-02-18 21:56]:
> Bin gerade erst aus Muenchen zurueck. Die wollten was um die 20 EUR fuer
> einen Tag WLAN-Zugang im Hotel. Da habe ich stillschweigend einen Tag
> auf's Netz verzichtet. Was fuer eine Qual.

Mutig mutig. Ich haette sicher Extrasystolen oder sonstige
Entzugserscheinungen mit Todesfolge erlitten.

> Ich wollte Steffen fuer solche Faelle schon mal das Passwort geben, aber
> ich glaube dann bootet der mich vollstaendig aus. Er reisst hier eh schon
> alles an sich. :D

Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Scheint ein wenig
profilsuechtig, der Steffen... :D

>                                                                    ^^^
>                           ^^^
> Multiple Persoenlichkeit? :P

Lies nochmal. Dann faellt Dir sicher auf, dass ich damit Steffen
direkt angesprochen habe, und mit "wir" folglich "er und ich"
gemeint war. Danach ruecke vor auf Los.

> gerutscht. Und falls es jemanden interessiert, koennte ich dazu
> vielleicht mal ein paar Worte mehr verlieren. Wenn nicht kann ich auch

Mich z.B. interessiert das durchaus, auch wenn ich ATM nix mit GUI
am Hut habe.

> oder von den Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Kupferkabel in der
> sozialistischen Republik Vietnam.

Gern.

> Oder ich gebe Hannes Wohntipps auf dem Weissen Hirsch.

Das muss auf jeden Fall passieren. Meine Frau noergelt bereits
rum, wann es denn nun losginge... :D

Gruss, Hannes

--

"Nur weil ich paranoid bin, hei�t das noch lange nicht, dass sie nicht
hinter mir her sind."