[Dresden-pm] Re: Hier ist auch nix los, wa?

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Sam Feb 19 11:46:34 PST 2005

Johannes Studt <dresden-pm at demofreak.de> writes:
> * Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> [2005-02-18 21:56]:
>
> Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Scheint ein wenig
> profilsuechtig, der Steffen... :D

:-)

Aber ich versuche eigentlich nur aufrechtzuerhalten, dass es immer
echte Themen bei den Treffen gibt, damit es immer am Rollen bleibt,
das ist alles. Ich wuerde mich freuen, wenn ab und zu jemand anderes
kleine "Lightning Talks" zu den Treffen haelt. Dann ruecke ich
automatisch ganz schnell in den Hintergrund.

> Mich z.B. interessiert das durchaus, auch wenn ich ATM nix mit GUI
> am Hut habe.

Me too.

Zack, abgemacht, schon steht's auf der Heimatseite.

Steffen Schwigon <http://renormalist.net>