[Dresden-pm] Re: Hier ist auch nix los, wa?

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Fre Feb 18 12:56:07 PST 2005

Und das schnitzte Johannes Studt ins Brett:

> * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2005-02-18 18:07]:

> Dann soll er sich mal ranhalten, der. Sozusagen.

Bin gerade erst aus München zurück. Die wollten was um die 20 EUR für
einen Tag WLAN-Zugang im Hotel. Da habe ich stillschweigend einen Tag
auf's Netz verzichtet. Was für eine Qual.
Ich wollte Steffen für solche Fälle schon mal das Passwort geben, aber
ich glaube dann bootet der mich vollständig aus. Er reißt hier eh schon
alles an sich. :D

> Nein, keine Idee. Das ergibt sich doch immer so schoen zwanglos. Wir
                                                                   ^^^
> finden schon was, womit ich Dich aergern kann, klappt doch jedesmal.
                          ^^^

Multiple Persönlichkeit? :P

Ich hatte während der 14 Stunden Bahnfahrt mal wieder richtig Zeit am
Rechner. Was soll ich sagen, ich habe mich sogar mit Perl beschäftigt,
obwohl meine Griechen bei Freeciv gerade die ersten Brücken angelegt
haben. Jedenfalls war PerlQt mal wieder in den Fokus meines Interesses
gerutscht. Und falls es jemanden interessiert, könnte ich dazu
vielleicht mal ein paar Worte mehr verlieren. Wenn nicht kann ich auch
gerne was über meine Erfahrungen mit WLAN-Karten unter SuSE erzählen,
oder von den Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Kupferkabel in der
sozialistischen Republik Vietnam.
Oder ich gebe Hannes Wohntipps auf dem Weißen Hirsch.

Gruß Jörg
--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl