[Dresden-pm] Re: Hier ist auch nix los, wa?

Johannes Studt dresden-pm at demofreak.de
Fre Feb 18 11:54:48 PST 2005

Zuallererst: ich bin ein selbst 'nen Nasenbaer. Wollte ich mir doch
einfach nur die Muehe sparen, die Listenadresse selbst in einer neuen
Mail eintippen zu muessen, weswegen ich einfach auf einen steinalten
Beitrag geantwortet habe, und vergesse dann, den In-Reply-To- bzw.
References-Header zu loeschen. Man moege mir verzeihen tun.

* Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2005-02-18 18:07]:
> Ich hab' schon was geschrieben, aber aufgrund eines angehaengten PDFs
> mit 'nem Zeitungsausschnitt zum Workshop bzw. aufgrund der Groesse des
> besagten PDFs muss es erst durch den Listenadmin freigegeben, vermute
> ich mal.

Dann soll er sich mal ranhalten, der. Sozusagen.

> Zack, sinnlos rumgelabert. :-)

Und das ist besser als ganz eingepennt. Zumal ich schon gleich gar
nix gegen sinnloses Gelaber einzuwenden haben darf, weil ich das ja
bis zur Besinnungslosigkeit betreibe.

> Aber um mal den Stein des Anstosses ueber den Tellerrand zu brechen:
>
> - Wie hat Dir denn der Workshop gefallen?

Ich fand es interessant, wenn auch manchmal etwas ermuedend auf
Grund der fruehen Stunde, so kurz nach Mitternacht um 09.00 Uhr.

> - Haste noch mehr Bilder fuer mich?

Welche hast Du denn schon? Ich werde Dir einfach mal alle Bilder
einschliesslich der zum Ausgleich belichtungstechnischer Maengel :D in
grossen Mengen erzeugten Serienbilder auf einem Stick mitbringen.
Darfst dann selber sortieren. Ich bin doch so schrecklich faul.

> - Schon die Beitraege zum Workshop auf Perl-Community gelesen?

Sieht man meine Schamesroete?

> - Themenwuensche zum naechsten Treffen?

Tja... hm...
Eine Runde Lob fuer mich? Weil ich einen horrenden Bug in einem
CPAN-Modul gefunden und pflichtbewusst gemeldet habe, und selbiger
umgehend unter entsprechender Wuerdigung meines Beitrags behoben
wurde? :D
http://cpan.uwinnipeg.ca/htdocs/POE-Component-SimpleDBI/POE/Component/SimpleDBI.html#1_09___1_10

Nein, keine Idee. Das ergibt sich doch immer so schoen zwanglos. Wir
finden schon was, womit ich Dich aergern kann, klappt doch jedesmal. ;D

Gruss, Hannes

--

"Ich habe Amnesie und D�j� vu. Ich glaube, ich habe diesen Moment schon
einmal vergessen."