[Dresden-pm] Re: Neue Homepage

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Die Jul 6 09:15:12 CDT 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

> Ich habe mal noch ein bisschen drin rumgeobert. ;-)

Jo, gesehen.  Ich habe die Seiten von Dir auch noch in die Navigation
übernommen und noch paar weitere Seiten von der alten Homepage
umkopiert. Es sieht so aus, als wäre jetzt der gesamte Inhalt
migriert.

> Grundsätzlich habe ich noch folgende Wünsche/Anmerkungen:
>
> 1. Das Dresden.pm Logo sollte auf jeder Seite erscheinen (kleiner).

Ich weiß noch nicht so recht, wohin damit.
Es ist jetzt unter der Navigation links.

> 2. Das Sponsoring durch O'Reilly erfordert deren Banner.

Reicht es wieder auf der Donation-Seite?
Ansonsten kommt's auch unter die Navi links.

> 3. Auf die Softwarepatente sollten wir noch hinweisen.

Auch links unter der Navigation.

> 4. Im Navi-Menü (links) sollte noch ein Link zur Sandbox und zu
>    TWikiUser.

Getan.

> 5. Beim Editieren einer Seite gibt es normalerweise einen
>    Vorschau-Link. Der scheint deaktiviert zu sein. Der ist mMn
>    nach aber gut, wenn man im Wiki noch nicht so firm ist, dann
>    kann man vorm Speichern mal gucken.

Ja, der ist in diesem Skin nicht enthalten. Zu schade, aber ich mag
das Skin so. Man kann ihn sicher einbauen, muß ich mir nur mal in Ruhe
angucken.

> 6. Die Weiterleitung von dresden-pm.org erfordert an irgend
>    einer Stelle eine index.html (Ich sage nur Strato...) sonst
>    bekomme ich die Weiterleitung nicht sauber hin.

Reicht

  http://renormalist.net/pm/
  (hat auch eine Weiterleitungs-index.html)

?

Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>