[Dresden-pm] Neue Homepage

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mon Jul 5 17:12:21 CDT 2004

Und das schnitzte Steffen Schwigon ins Brett:

>   http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/

Ich habe mal noch ein bisschen drin rumgeobert. ;-)

Grundsätzlich habe ich noch folgende Wünsche/Anmerkungen:

1. Das Dresden.pm Logo sollte auf jeder Seite erscheinen (kleiner).

2. Das Sponsoring durch O'Reilly erfordert deren Banner.

3. Auf die Softwarepatente sollten wir noch hinweisen.

4. Im Navi-Menü (links) sollte noch ein Link zur Sandbox und zu
   TWikiUser.

5. Beim Editieren einer Seite gibt es normalerweise einen
   Vorschau-Link. Der scheint deaktiviert zu sein. Der ist mMn
   nach aber gut, wenn man im Wiki noch nicht so firm ist, dann
   kann man vorm Speichern mal gucken.

6. Die Weiterleitung von dresden-pm.org erfordert an irgend
   einer Stelle eine index.html (Ich sage nur Strato...) sonst
   bekomme ich die Weiterleitung nicht sauber hin.

Gruss Jörg