[Dresden-pm] Re: Neue Homepage

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Die Jul 6 12:33:55 CDT 2004

Steffen Schwigon schrieb:

> Ich weiß noch nicht so recht, wohin damit.
> Es ist jetzt unter der Navigation links.

MMn ist das so ok.

> Reicht es wieder auf der Donation-Seite?
> Ansonsten kommt's auch unter die Navi links.

Donation-Seite reicht. Ich werde dort noch ein bisschen Text dazu
zaubern, wie die Unterstützung durch O'Reilly aussieht und was wir noch
so gesposort brauchen. ;-)

> Reicht
>
>   http://renormalist.net/pm/
>   (hat auch eine Weiterleitungs-index.html)
>
> ?

Das würde ausreichen; aber da scheint noch nichts zu sein, wenn ich das
in meinen Browser eintippsel.
Die Umleitung habe ich soeben geschaltet, Schwigon übernehmen Sie! ;-)

Gruss Jörg