[Dresden-pm] Neue Homepage

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jul 4 15:37:39 CDT 2004

So,

hier nochmal in 'nem extra Subject, damit's keiner überliest.

Wir bauen an einer neuen Homepage, die Wiki-basiert ist, damit der
Betrieb etwas kollaborativer wird.

Die aktuelle URL ist:

  http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/

Das Hosting bleibt auch dort, wir müssen nur noch die Domain drauf
umbiegen.

Wer mitmachen möchte, kann sich einen Wiki-Account anlegen unter

 http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/TWikiRegistration

Ich bin nicht sicher, ob und wie ich mich mit den Zugriffsrechten
verheddert habe, weil ich mich noch nicht traue, sämtliche Bereiche
frei editieren zu lassen. Vielleicht ist das auch Quatsch, hab' noch
nicht sooo viel Wiki-Erfahrung. Meldet euch einfach bei mir, wenn's
irgendwelche Probleme oder Anmerkungen gibt.