[Dresden-pm] Vorschlag: Regelmässige Treffen im IRC.

Steffen Liebergeld perl at gmx.org
Son Jan 25 13:04:18 CST 2004

* Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> [2004-01-25 19:52:19]:

> Warum eigentlich nicht.
>
> BTW: Wann treffen wir uns eigentlich das nächste mal? Ich würde gern die
> Homepage dahingehend aktualisieren. 03.02. oder 10.02.04?
> Kann bitte auch jemand kommen, der Ahnung von Kernel-Spielereien hat,
> mein Thinkpad R40e (von cyberport.de, man unterstützt ja die heimische
> Wirtschaft ;) ) hat nämlich Probleme mit ACPI im 2.4. Kernel. Und einen
> neuen Kernel bauen, möchte ich gern mal live und in Farbe sehen.

Von ACPI hab ich zwar noch keine Erfahrungen (hab einfach keinen Rechner
der sowas hat), aber Kernel backen helfen kann ich.

> Gruss Jörg
>
> --
> Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
> nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl
> sich verschafft, um es in Benutzung zu  bringen, wird mit Visual Basic
> nicht unter 300 KLOC bestraft.       (Alexander Schreiber in d.a.s.r.)

Dieser Satz stammt doch im Original von den DM Scheinen, oder? Das war
aber noch weit vor unserer (Wende-) Zeit. Aber egal: wer bringt jetzt
den PHP Entwicklern das BASIC vorbei?

--

mit freundlichen Grüßen,
		Steffen Liebergeld