[Dresden-pm] Vorschlag: Regelmässige Treffen im IRC.

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Son Jan 25 12:49:33 CST 2004

Und das schnitzte Steffen Liebergeld ins Brett:

> Hi,

> wie wäre es, wenn wir uns regelmässig im IRC treffen würden? Das wäre
> auch der Weg auf die Schnelle mal Probleme mit Perl zu klären und die
> monatlichen Treffen vorzubereiten.

Ich muss zugeben, dass diese(s|r) IRC bisher vollständig an mir
vorbeigegangen ist. Liegt vielleicht auch an meiner Modem-Wählverbindung
ins Netz der Netze.
Ich bevorzuge zwar E-Mail, weil ich gern in Ruhe nochmal lese, was ich
auf der Tastatur verbrochen habe, bin aber durchaus bereit mal was neues
auszuprobieren.

> Falls Interesse besteht, könnten wir ja einen solchen Channel
> aufmachen. Ich würde auch meinen Rechner als IRC Server bereitstellen.

Warum eigentlich nicht.

BTW: Wann treffen wir uns eigentlich das nächste mal? Ich würde gern die
Homepage dahingehend aktualisieren. 03.02. oder 10.02.04?
Kann bitte auch jemand kommen, der Ahnung von Kernel-Spielereien hat,
mein Thinkpad R40e (von cyberport.de, man unterstützt ja die heimische
Wirtschaft ;) ) hat nämlich Probleme mit ACPI im 2.4. Kernel. Und einen
neuen Kernel bauen, möchte ich gern mal live und in Farbe sehen.

Gruss Jörg

--
Wenn ich Perl will, dann nehme ich es und baue es nicht nach. Wer Perl
nachmacht oder verfaelscht oder nachgemachtes  oder verfaelschtes Perl