[Dresden-pm] Re: Vorschlag: Regelmässige Treffen im IRC.

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jan 25 13:19:42 CST 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> BTW: Wann treffen wir uns eigentlich das nächste mal? Ich würde gern die
> Homepage dahingehend aktualisieren. 03.02. oder 10.02.04?

Ich bin bissel hinterher. Ich hab's erst letzte Woche wieder probiert,
aber da haben wir telefonisch das Königskinderspiel gespielt (uns
gegenseitig nicht erreicht). Ich mache weiter und strebe

 Donnerstag, 5.2.2004 oder 12.2.2004

an.

Ich sollte jetzt auch wieder Zeit haben, die fehlenden
Zusammenfassungen zu texten. Mal sehen, ob's noch heute abend wird.

Sorry, aber manchmal laggt mein real live.

BTW: Weiß einer, ob perl-community.de noch da sein müßte?
     Geht sicher nur grad eben mal nicht, oder?