[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Thomas Washeim hakke_007 at gmx.de
Son Jan 4 13:10:48 CST 2004

Viel zu viele Mails!!! [does not compute!<explode>]

Den geneigten Perl Mongers ein gesundes neues Jahr.
Nun zum Thema, wenn ich mich als Newbie auch dazu äußern darf (hab auch
fleißig gelernt, was Google-Whacks und DVORAK-Layouts sind). Die Agenda
ist ja recht ansprechend, und wenn man sich das so betrachtet, dann ist
das sicher mehr als das was so ein Donnerstagabend her gibt (die neue
Rechtschreibung möge mir verzeihen, wenn ich sie verletzte). Ich kann
mich erinnern, dass vor nicht all zu langer Zeit ein Linuxtreffen war,
bei dem die TU mitgemischt hat. Vielleicht kann man Leute aus der TU/HTW
gewinnen da mit zu machen und die Sache auf einen Samstag (-vormittag)
ausdehnen. Wenn ich nix sagen muss würde ich auch einen Vortrag halten (
;) ). Und Aushänge könnten wir (Daniel, Lars oder Gregor und ich) auch
in der HTW aushängen. Und da einige unserer Kommilitonen von der TU an
die HTW gewechselt sind, sollte auch ein Aushang da kein Problem sein.
Wenn man das `Recruitning` größer aufzieht sollte aber auch die
Raumfrage geklärt sein. Möglicherweise kann man diesbezüglich die
Hochschulen mobilisieren.

'Alles nur Anregungen und Gedankenstriche'

Servus, Wasi

Steffen Liebergeld wrote:
| * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2004-01-04 18:34:15]:

| Das Video sollten wir vieleicht weglassen. Das ist für den Anfänger viel
| zu unverständlich.

| Wir sollten auchmal klären, ob wir nicht vielleicht einen ganzen
| Sonnabend Vormittag verwenden sollten. Donnerstag Abend ist für eine so
| grosse Unternehmung einfach zu wenig.
|
| Zu der Werbung für das Event: Ich könnte auch in der Uni A4 Blätter
| aushängen. Speziell in der Informatik Fakultät könnte der Erfolg messbar
| sein.

- --
Find my public key here: http://www.htw-dresden.de/~s50954/
Please note, that you will never receive an unsigned mail from me.