[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mon Jan 5 01:48:08 CST 2004

Steffen Liebergeld <perl at gmx.org> writes:
> * Steffen Schwigon <schwigon at webit.de> [2004-01-04 18:34:15]:
>
> Das Video sollten wir vieleicht weglassen. Das ist für den Anfänger viel
> zu unverständlich.

Und in gelbes Endlospapier einwickeln? Willst Du diesen tollen Brauch
etwa auch weglassen? :-)

> Wir sollten auchmal klären, ob wir nicht vielleicht einen ganzen
> Sonnabend Vormittag verwenden sollten. Donnerstag Abend ist für eine so
> grosse Unternehmung einfach zu wenig.

Wie gesagt, ich bin noch gehemmt, "nur wegen einer Programmiersprache"
einen Riesenrummel zu veranstalten. Wir selbst sind auch noch recht
wenige und die Zielgruppe ist mengenmäßig nicht vergleichbar z.B. mit
Linuxinteressenten.

Ich bin momentan also noch für Ball-flach-halten. Aber lassen wir es
ruhig mal im Raum stehen und reifen.

> Zu der Werbung für das Event: Ich könnte auch in der Uni A4 Blätter
> aushängen. Speziell in der Informatik Fakultät könnte der Erfolg messbar
> sein.

Jo.

Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>