[Dresden-pm] Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Steffen Winkler steffen.winkler at gmx.net
Son Jan 4 05:11:14 CST 2004

Hallo Steffen und Ihr alle,

weil ich hier auch weit und breit der einzige bin, nicht mal einen Kollegen
habe, der in unserer doch recht großen Firma Perl programmiert, kann ich das
nur unterstützen, daß sich die "wenigen" wenigstens kennen.

Bloß, denkt Ihr wirklich, daß man das in 2 Stunden abdrücken kann. Ich
könnte mir vorstellen, daß man das etwas größer aufzieht, z.B. einen
Sonnabend vormittag oder so. Der Donnerstag abend - ich finde das einfach zu
kurz. Ich konnte mir vorstellen, daß man das dann wie einen Mikro-Workshop
aufzieht, damit sich die Werbung auch lohnt.  Der Raum ist schon ok. Ich
glaube nicht, daß man den voll bekommt.

Wenn Ihr sowas, wie ein Plakat auf A4 entwerfen könntet, dann würde ich es
z.B. in der Hochschule Mittweida (http://www.htwm.de) verbreiten lassen,
sonst fällt mit jetzt nichts ein, wo ich es noch anbringen könnte.

Steffen Winkler
Hohlweg 23
D - 09306 Seelitz

Telefon: +49 (0)3737   77 16 17