[Dresden-pm] Re: Einsteiger-Level-Propaganda-Veranstaltung

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Son Jan 4 05:38:43 CST 2004

> denkt Ihr wirklich, daß man das in 2 Stunden abdrücken kann.

Für die Einsteiger-/Umsteiger-Zielgruppe wären 2h schon
anstrengend genug, IMHO. Aber wir werden keinen Ansatz voreilig
verwerfen. Vielleicht machen wir's also auch größer.

> Ich konnte mir vorstellen, daß man das dann wie einen Mikro-Workshop
> aufzieht, damit sich die Werbung auch lohnt.

Ich habe noch bissel Hemmungen, es größer zu machen. Aber wie gesagt,
wir sollten alles mal durchdiskutieren.

> Wenn Ihr sowas, wie ein Plakat auf A4 entwerfen könntet, dann würde
> ich es z.B. in der Hochschule Mittweida (http://www.htwm.de)
> verbreiten lassen.

Ok. Cool. Danke.
Wenn es soweit ist, kommen wir auf Dein Angebot zurück.

(Greeti+Tha)nX
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>