[Dresden-pm] Re: 7. Deutscher Perlworkshop

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Dez 15 04:53:25 CST 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:

> Du sollst nicht unterschlagen Deinen Herrn und Meister... ;-)

Ich wußte, ich mache einen Fehler, als ich so direkt wurde. Man soll
sich niemals auf absolute, nachprüfbare Aussagen festlegen, das lernt
jeder Politikstudent im ersten Semester.

> Außerdem hatte ich Kontakt zu den Verkehrsbetrieben. Es besteht die
> Möglichkeit für den Veranstaltungszeitraum mit der DVBAG einen Vertrag
> zu schließen und Sonderkonditionen für den innerstädtischen Transport
> auszuhandeln. Bedeutet: Workshopteilnehmer kriegt spezielles
> Dreitageticket + Fahrplanheft und pipapo. Bedingung die DVBAG schließt
> einen Vertrag mit (einem) dem Veranstalter. Wenn so etwas gewünscht
> ist, vertiefe ich die Beziehungen.

Ich hab's an die Orgas weitergegeben und nenne Dir demnächst den
offiziellen Ansprechpartner, der auch Verträge unterzeichnet, falls
Interesse besteht.

> Das Angebot von Klüh-Catering muß ich noch bis Freitiag schuldig
> bleiben, ich kriege keinen Zugriff auf die Daten. Ich hoffe du
> bekommst keinen Ärger mit dem Orga-Team.

Noch ist nichts zu spät.