[Dresden-pm] Re: 7. Deutscher Perlworkshop

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Dez 15 06:01:06 CST 2004

Joerg Westphal <joerg.westphal at gmx.de> writes:
> Außerdem hatte ich Kontakt zu den Verkehrsbetrieben. Es besteht die
> Möglichkeit für den Veranstaltungszeitraum mit der DVBAG einen Vertrag
> zu schließen und Sonderkonditionen für den innerstädtischen Transport
> auszuhandeln. Bedeutet: Workshopteilnehmer kriegt spezielles
> Dreitageticket + Fahrplanheft und pipapo. Bedingung die DVBAG schließt
> einen Vertrag mit (einem) dem Veranstalter. Wenn so etwas gewünscht
> ist, vertiefe ich die Beziehungen.

Ja. "vertiefe" mal und lote insbesondere aus, wie die Bedingungen
sind, ob wir uns z.B. vorher fest auf die Anzahl einigen müssen. Dann
wird's evtl. schwer, weil wir das noch nicht wissen, bzw. erst relativ
spät erfahren können. Wie spät wiederum für DVB noch rechtzeitig ist,
wäre eine weitere Rahmenbedingung. Im Zweifelsfall steht das erst
Anfang Februar 2005 fest.

GreetinX
Steffen Schwigon <schwigon at webit.de>
Dresden Perl Mongers <http://dresden-pm.org/>