[Dresden-pm] Re: 7. Deutscher Perlworkshop

Joerg Westphal joerg.westphal at gmx.de
Mit Dez 15 04:33:44 CST 2004

Steffen Schwigon schrieb:

>Ich musste erstmal 'ne Weile pausieren und Du warst beim letzten
>Treffen der einzige, der ein eindeutiges Mitmachstatement von sich
>gegeben hat, oder?

Du sollst nicht unterschlagen Deinen Herrn und Meister... ;-)

Ähem. Ich war wieder überraschend im  RGW unterwegs und konnte deshalb
noch nicht viel beitragen. Als "Fachmann" würde ich ein paar Kneipen
beisteuern.

Außerdem hatte ich Kontakt zu den Verkehrsbetrieben. Es besteht die
Möglichkeit für den Veranstaltungszeitraum mit der DVBAG einen Vertrag
zu schließen und Sonderkonditionen für den innerstädtischen Transport
auszuhandeln. Bedeutet: Workshopteilnehmer kriegt spezielles
Dreitageticket + Fahrplanheft und pipapo. Bedingung die DVBAG schließt
einen Vertrag mit (einem) dem Veranstalter. Wenn so etwas gewünscht ist,
vertiefe ich die Beziehungen.

Zusätzlich habe ich der Veranstaltungsabteilung des Studentenwerkes noch
ein Angebot fürs Catering abringen können. Leider ist die Kollegin im
"Kikr", es kommt erst am Anfang nächster Woche.  Das Angebot von
Klüh-Catering muß ich noch bis Freitiag schuldig bleiben, ich kriege
keinen Zugriff auf die Daten. Ich hoffe du bekommst keinen Ärger mit dem
Orga-Team.

Bis die Tage.

Jörg