[Dresden-pm] Re: 7. Deutscher Perlworkshop

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Mit Dez 15 03:38:56 CST 2004

Thomas Washeim <hakke_007 at gmx.de> writes:
> warum tut sich denn nichts auf der Seite.

Weiss nicht.

Ich musste erstmal 'ne Weile pausieren und Du warst beim letzten
Treffen der einzige, der ein eindeutiges Mitmachstatement von sich
gegeben hat, oder?

Vielleicht finden die anderen auch die Seite nicht. Hier ist sie
nochmal:

  http://renormalist.net/cgi-bin/twiki/view/PM/PerlWorkshop2005

Wär schon schön, wenn da noch 'ne ganze Menge an Infos hinzukäme.

Der Rahmen ist auch nicht limitierend gedacht; was immer Sinn
machen könnte für Gäste in Dresden kann da rein: Kneipenrouten,
Sehenswürdigkeiten, Dreckviertel-Routen, ein Graffiti-Resieführer,
was immer euch einfällt.

> Warum steht auf der Webseite von Pentacon nix über die
> Veranstaltung.

Wie "die" das propagieren ist deren Entscheidung. Da rede ich denen
auch nicht rein. Die Propaganda wird eher von den Perlworkshop-Orgas
ausgehen, aber auch dort ist momentan nicht allzuviel los.

> Wer füllt die restlichen leeren Felder aus?

Ich oder Du oder wer immer auch Lust hat, was beizutragen.
Es gibt halt keinen Kommandierenden. Wir glauben alle an
sich selbst organisierende Systeme.

Wenn man auch noch gerecht sein möcherte, dann könnte man eh gleich
einpacken, oder seinen /Kopf/ zusperren, oder /runter hacken/ dann
einmotten. Das Loch über dem Hals mit Mullbinden ausstopfen, das darf
man nicht vergessen, sonst spritzt das ganze Blut heraus.
  -- Rainald Goetz, Irre