[Dresden-pm] einige fragen...

Steffen Schwigon schwigon at webit.de
Don Apr 10 09:05:53 CDT 2003

"Oliver Söhnel" <THKomando at web.de> writes:
> 1.) weis zufällig jemand warum perl.de down ist?

Ich zumindest weiß es nicht.

> 3.) auf der dresden.pm.org seite steht fast ganz oben "08.04.2003 -
>     leichter Schneefall"
> 3.1.) das hat keinen zusammenhang mit dem daruntergeschreiben, also
>       entweder stetzt ihr es allein und so das man es sieht, oder
>       ganz anders... aber das stört mich...

Nein, das ist die korrekte Situationsbeschreibung des Geschehens,
das werden wir auf keinen Fall wegnehmen. Es gibt ja auch kein
Tagebuch. :-)

Und wenn man es genau nimmt, gibt es nichtmal eine britische
Gastronomie. :-)

> 3.2.) ich weis ja nicht wies in dd war, aber in riesa war das nicht
>       nur ein leichter schneefall... das war schon eher ein
>       schneesturm *g*

Yo, aber wenn wir noch Nicht-Dresdner Wetter erwähnen würden, dann will
ich erstmal ein Voting über mögliche Alternativ-Orte haben. Ich wünsche
mir dann noch vor Riesa und Radebeul insbesondere Kalkutta, Hong Kong
und San Francisco-Chinatown.

> 4.) ich habe die zweite version von einem perlbookmark fertig(sogar
>     mit perl geschrieben), also wenn wir beim nächsten pm treffen
>     (8.mai), den laptop von steffen wieder haben, könnte ich euch das
>     mal zeigen...

Cool.

> 4.1.)@steffen - wir brauchen dann einen läuffähigen apache und
>      cgi.pm muss installiert sein...

Done.

Aber da machen wir eh' vor Ort noch mod_perl draus. :-)