[Dresden-pm] einige fragen...

Oliver Söhnel THKomando at web.de
Don Apr 10 08:43:02 CDT 2003

tag alle miteinander...

ich habe mal ein paar fragen...

1.) weis zufällig jemand warum perl.de down ist?

2.) @JW ... du wolltest mir die links geben...

3.) auf der dresden.pm.org seite steht fast ganz oben "08.04.2003 - leichter Schneefall"
3.1.) das hat keinen zusammenhang mit dem daruntergeschreiben, also entweder stetzt ihr es allein und so das man es sieht, oder ganz anders... aber das stört mich...
3.2.) ich weis ja nicht wies in dd war, aber in riesa war das nicht nur ein leichter schneefall... das war schon eher ein schneesturm *g*

4.) ich habe die zweite version von einem perlbookmark fertig(sogar mit perl geschrieben), also wenn wir beim nächsten pm treffen (8.mai), den laptop von steffen wieder haben, könnte ich euch das mal zeigen...
4.1.)@steffen - wir brauchen dann einen läuffähigen apache und cgi.pm muss installiert sein...

und das wars auch schon...

THX und bis dahin...
cu oli ...
UNICEF bittet um Spenden für die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101