[Bielefeld-pm] Link zum Video

"Christian Dühl" c.duehl at gmx.de
Mi Sep 27 02:01:54 PDT 2006

Huhu,

> So etwas aehnliches hatte ich auch schon geschrieben. Irgendwie
> landeteten diese Emails nicht oben im Posteingang, daher versuchte ich
> mal wieder (erfolglos natuerlich) von .mac aus zu schreiben.

Was ist denn da bloss los? Kann ich da vielleicht was an der Listeneinstellung ändern?

> Zum Thema Seite: Ich spiele hauptsaechlich Horde (Trolljaegerin,
> Nemrodia, und Taurendruidin Nemari, und noch 4 kleine Twinks) und dann
> habe ich noch zwei recht kleine Allianzchars: Eine Gnomenmagierin
> namens Nefertaria (Nefertari war belegt :(), 25, und eine 16er
> Zwergenpaladinin (dina, dirne) namens Angrixascha.

Na gut, dann ich auch mal: Ich spiel hauptsächlich Allianz
* Frostkoenig - Paladin, Mensch, 60, im Ruhestand
* Xelis - Hexenmeisterin, Mensch, 60, MC/BWL
* Toxina - Schurkin, Mensch, 60, Zul/MC
* Elarina - Magierin, Mensch, 60, harrend der Dinge die da kommen mögen
* Varynja - Druidin, Nachtelfin, 50, aufstrebend
* Isomer - Krieger, Mensch, 27, stagnierend
* Zoldoron - Priester, Nachtelf, 21, Bankchar und ab und an levelnd
* Kryllan - Magier, Gnom, 21, zweiter Bankchar, aufgegeben
* Crandolin - Schurke, Mensch, 16(?), sehr selten gespielt

Meine Hordenchars sind bis auf einen Level 10 Schamanen auf anderen Servern unterwegs, hauptsächlich auf Thrall, allerdings mache ich da zur Zeit so gut wie nie was.

> Und heute abend spielt keiner von uns beiden, denn Dun Morogh bekommt
> neue Hardware und ist voraussichtlich 24 Stunden offline (steht im
> Realmstatusforum).

Ja... warum haben wir unser Perltreffen nicht heute gemacht ;)

Wah ein Abend ohne WoW, was mach ich da bloß? ;-))

Gruß Christian.